top of page
Suche
  • alexeberle0

Corona, die Zweite

Liebe Tänzer*nnen,


leider sind auch wir - trotz umfangreichen Hygienekonzept, an das ihr Euch vorbildlich gehalten habt - vom "Lockdown light" betroffen und auf eine räumliche Trennung von Lehrern und Schülern zurückgeworfen. Ein Präsenzunterricht ist nach jetzigem Kenntnisstand leider nicht erlaubt. Wenn wir Glück haben, ist aber das letzte Wort noch nicht geschrieben.

Aber, Ihr kennt uns ja: Wir tanzen weiter!


Bitte fordert gerne unseren Onlinestundenplan an. Auch dafür bitte über die App anmelden Wir versorgen Euch im Anschluss mit Links.


Dann räumt schon mal das Wohnzimmer frei, bestecht die Geschwister, parkt die Ehemänner und bringt die Haustiere aus der Gefahrenzone - denn es heisst ab sofort neben home office und home schooling auch noch home dancing!


Wir sehen uns - zwar nur über Bildschirm, aber wir sehen uns.


Bleibt gesund und fröhlich!


Alexandra

Uptown Studio


Achtung: Der Stundenplan wird laufend überarbeitet und ist nicht mehr aktuell. Bitte anfordern.



33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerferien

Bergfest: Zur Zeit haben wir für regulären Unterricht geschlossen, unsere Lehrer bereiten aber bereits fleißig neue Programme vor. Kleines Ferienschmakerl: Am Dienstag 29.8. findet Yoga um 19:00 Uhr u

Stundenplan (Mai 2023)

Der Stundenplan wird gerade aktualisiert. Vorab hier die Kurse in Listenform Montag 16:00 Kinderballett (ab 1. Klasse) 16:45 Kinderballett (ab 3. Klasse) 17:30 Teeny Jazz (ab 13 Jahre) 18:35 Ballett &

bottom of page