top of page
Suche
  • alexeberle0

Back 2 School

Aktualisiert: 7. Sept. 2020

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,


Ich freue mich, Euch nach hoffentlich erholsamen Sommerferien wieder in unserem Studio zu begrüßen.


Auch wenn uns die allgemein gültigen Schutzmaßnahmen sicher noch eine Zeit begleiten, mein Team und ich starten mit Energie und mit einem Zauberhut voller kreativer Tanzideen in den Herbst . Wir lassen uns den Spaß am Tanzen mit Euch keinesfalls verderben.


Der Stundenplan wird noch angepasst und ist dann ab 21.9.2020 gültig.


Es erwarten Euch einige neue Stunden, wie z.B.


- Breakdance bei Don Hoang Phetnoi. Jungs höchst willkommen.


- BBB (Ballett-Barre-Boden) bei Alexandra Eberle. Ein sanftes, aber effektives Training für Körper und Seele speziell für Mamis, Ersttäter und Wiedereinsteiger, erwartet Euch. Babies dürfen mitgebracht werden.


- SDA (Sing-Dance-Act) für Kids und Teenies mit Starallürchen und Bühnenambitionen.


Interessensbekundungen (an uns) und weitere Infos (zurück an Euch) ab sofort via E-Mail.


Da wir generell in kleinen Gruppen unterrichten und über zwei Ein-/Ausgänge verfügen, werden sämtliche Schutzmaßnahmen von uns problemlos umgesetzt. Das sorgfältig erstellte Hygienekonzept umfasst von ausreichend Lüftungsphasen bis hin zur gründlichen Desinfektion alles Erforderliche, um Euch einen geschützten Raum zu bieten, in dem ihr Euch wohl und sicher fühlen und den Alltag vergessen könnt.


Eine wöchentliche Anmeldung - ab sofort unter der hauseigenen UP!-App - ist zur Planung weiterhin erforderlich.



Viel Spaß!


Alexandra mit Team


Uptown Studio



22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sommerferien

Bergfest: Zur Zeit haben wir für regulären Unterricht geschlossen, unsere Lehrer bereiten aber bereits fleißig neue Programme vor. Kleines Ferienschmakerl: Am Dienstag 29.8. findet Yoga um 19:00 Uhr u

Stundenplan (Mai 2023)

Der Stundenplan wird gerade aktualisiert. Vorab hier die Kurse in Listenform Montag 16:00 Kinderballett (ab 1. Klasse) 16:45 Kinderballett (ab 3. Klasse) 17:30 Teeny Jazz (ab 13 Jahre) 18:35 Ballett &

Comments


bottom of page