Suche
  • alexeberle0

400 Tage Pandemie

Aktualisiert: Mai 11

.... und wir lassen uns nicht unterkriegen.


****UPDATE!! Achtung: Re-Start in Sicht!****

Wenn uns die Tanzgötter gewogen bleiben, dürfen wir bald wieder mit Euch tanzen!

Für alle Schnupperer: Wir haben so gut wie in allen Kursen noch Kapazitäten. Weitere Infos sehr gerne per E-Mail!


Als inzwischen mediale Profis bieten wir zur Zeit digitalen Unterricht via Livestream an 5 Tagen die Woche aus den Bereichen Babyballett, Kindertanz, Kinderballett sowie Ballett, Modern, Contemporary und Jazz Dance für Jugendliche und Erwachsene. HipHop und Breakdance runden unser anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm an.


Special Rate: All U Can Dance EUR 179, Zehnerkarte EUR 79, beide Angebote gültig für Neukunden vom 1. Mai bis 30.Juli 2021.


Bitte schreibt uns eine Email, wir senden Euch gerne Infos und Links.


Euer Team vom

UP! Uptown Studio




7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Corona, die Zweite

Liebe Tänzer*nnen, leider sind auch wir - trotz umfangreichen Hygienekonzept, an das ihr Euch vorbildlich gehalten habt - vom "Lockdown light" betroffen und auf eine räumliche Trennung von Lehrern und

Back 2 School

Liebe Tänzerinnen und Tänzer, Ich freue mich, Euch nach hoffentlich erholsamen Sommerferien wieder in unserem Studio zu begrüßen. Auch wenn uns die allgemein gültigen Schutzmaßnahmen sicher noch eine