Suche
  • alexeberle0

Back to School

Aktualisiert: Sept 22

Liebe Tänzer*innen,


Bei uns gelten ab Anfang September, wie bayernweit, die 3G-Regeln.


Das Wichtigste:


Nur wer gesund (ohne COVID19 -Symptome), geimpft, genesen oder getestet ist, darf ins Uptown Studio.


Ausnahme: Symptomfreie Kinder bis 5 Jahre und 6Jährige, die noch nicht eingeschult sind. Diese benötigen auch keinen Mund-Nasen-Schutz.


Schüler unterliegen keiner Testpflicht, falls sie regelmäßig in der Schule getestet werden. Eine inoffizielle Schulbestätigung reicht uns.

Erwachsene (auch Begleitpersonen) benötigen ein Impfzertifikat, mindestens 14 Tage alt, einen mindestens 14 Tage, maximal 6 Monate alten Genesenennachweis, oder einen Test: PCR (max.48 Stunden alt), Schnelltest (max. 24 Stunden alt), Selbsttest bei uns vor dem Training (bitte ausreichend Zeit einplanen).


Ansonsten tun wir wirklich alles, damit Ihr Euch im Studio gut und sicher fühlen könnt. Taucht und tanzt mit uns ab und lasst den Alltag hinter Euch.




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

400 Tage Pandemie

.... und wir lassen uns nicht unterkriegen. ****UPDATE!! Achtung: Re-Start in Sicht!**** Wenn uns die Tanzgötter gewogen bleiben, dürfen wir bald wieder mit Euch tanzen! Für alle Schnupperer: Wir habe

Corona, die Zweite

Liebe Tänzer*nnen, leider sind auch wir - trotz umfangreichen Hygienekonzept, an das ihr Euch vorbildlich gehalten habt - vom "Lockdown light" betroffen und auf eine räumliche Trennung von Lehrern und